|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cox
|
Verfasst am: 20.07.2010, 12:15 Titel: zunehmen |
|
|
ich bin 18 jahre alt bin 1,77 groß und wiege gerade einmal 55 kg
ich habe schon einiges versucht...regemäsiger essen, nebenbei sport machen usw
ich sehe kindlich aus und habe kein bock mehr das man mir nichts zu traut
ich war eigentlich schon immer recht dünn aber bei mir ist das auch genetisch veranlagt
unsere familie geht im mittleren alter auseinander und ist in jungen jahren eher dünn...doch es regt mich auf
ich kriege schlecht ferienjobs und finde es sieht auch nich schön aus
ich merke manchmal das ich hunger habe (der bauch grummelt und so) essen kann ich jedoch nicht weil es sich anfühlt als wäre der bauch voll
ich esse dann oft trotzdem was nich unbedingt angenehm ist
wenn ich hunger habe ist viel essen kein problem....nach einer 410 g pizza ist oft sogar noch luft für mehr....aber sobald ich etwas trinke bläht sich der bauch auf und es geht gar nichts mehr, selbst wenn ich noch nicht viel gegessen habe
habe dann versucht erst nach dem essen zu trinken nur so gut geht das dann auch nicht....man braucht halt nebenbei einfach was
dickere leute sagen geniese es doch das du essen kannst was du willst...schön fand ich das nie, doch jetz wird es langsam WIRKLICH wichtig das ich zunehme...ich würde gerne einen job ergreifen wo ich als vorraussetzung auch einen normalen BMI brauche |
|
| Nach oben |
|
 |
elleth
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:19 Titel: |
|
|
hallo,
ich kenne dein Problem und kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es nervt wirklich nie für voll genommen zu werden. Ich empfehle dir Produkte mit einer hohen Nährstoffdichte mit nicht zu wenig Kalorien zu verzehren, z.B. Vollkornprodukte, Vollmilchprodukte, Trockenfrüchte, Nüsse, Avocados... Vielleicht hilft es dir auch mehr Säfte und (Soja)Milch zu trinken anstatt Wasser. Tu dir bei den Mahlzeiten lieber nicht zu viel Obst und Gemüse auf, da die doch recht wenig Energie liefern und sehr sättigend sind. Und wenn du Probleme mit sehr großen Portionen hast, dann versuch doch neben den 3 Hauptmahlzeiten noch 3 Zwischenmahlzeiten einzubauen.
Dein Problem mit dem Trinken habe ich auch: Sobald ich zu oder direkt nach dem Essen trinke passt einfach klappt das mit der Verdauung nicht und ich fühle mich unangenehm gefüllt.
Du brauchst dir natürlich auch bei Schoko, Eis und Co. keine Gedanken zu machen, sondern kannst nach Herzenslust zulangen. Überhaupt empfehle ich dir, nur das zu essen, was dir wirklich gut schmeckt.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zunehmen,
lg elleth |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|