|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thatsmine
|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:56 Titel: Wieviel Kalorien soll man am Tag zu sich nehmen? |
|
|
Hallo,
ich brauche mal dringend Hilfe. Ich war im Alter von 9 (ich weiß klingt erschreckend) bis 15 immer auf dem schmalen Grad zur Magersucht (BMI 14-16), was ich allerdings später super in den Griff bekommen habe.
Bis zum Alter von 24 hatte ich dann immer so 50kg bei 158 Körpergröße.
Dann wurde ich schwanger und hörte auf zu rauchen.
Leider kam danach eine sehr schwierige Zeit für mich und so habe ich plötzlich ins andere Extrem umgeschlagen und immer mehr zugenommen. Vor drei Wochen hatte ich 95kg und habe die Notbremse gezogen und versuche nun abzunehmen, indem ich auf mein Sättigungsgefühl achte und mich wieder mehr bewege. Dabei komme ich auf täglich eine Stunde Bewegung (Rad fahren oder Schwimmen).
So habe ich jetzt in drei Wochen 9kg abgenommen und bin ziemlich stolz auf mich.
Da ich allerdings auch nicht wieder ins Gegenteil abrutschen will, ist es für mich wichtig herauszubekommen, wieviel Kalorien ich täglich min zu mir nehmen muss, um nicht krank zu werden und max zu mir nehmen darf, um weiter Gewicht zu verlieren.
Über Tipps oder einen Links wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah
|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Hallo,
ich schätze, am Besten wäre es, Du schaust auf der Seite "www.vdd.de" nach, ob Du eine Diätassistentin in deiner Nähe findest. Mit ihrer Hilfe wird es Dir vielleicht leichter fallen deine Angst zu vermindern und gesund abzunehmen!
Viel Erfolg und alles Gute! |
|
| Nach oben |
|
 |
reinhardt
|
Verfasst am: 06.07.2010, 08:17 Titel: Re: Wieviel Kalorien soll man am Tag zu sich nehmen? |
|
|
| thatsmine hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich brauche mal dringend Hilfe. Ich war im Alter von 9 (ich weiß klingt erschreckend) bis 15 immer auf dem schmalen Grad zur Magersucht (BMI 14-16 ermittelt mit einem BMI Rechner), was ich allerdings später super in den Griff bekommen habe.
Bis zum Alter von 24 hatte ich dann immer so 50kg bei 158 Körpergröße.
Dann wurde ich schwanger und hörte auf zu rauchen.
Leider kam danach eine sehr schwierige Zeit für mich und so habe ich plötzlich ins andere Extrem umgeschlagen und immer mehr zugenommen. Vor drei Wochen hatte ich 95kg und habe die Notbremse gezogen und versuche nun abzunehmen, indem ich auf mein Sättigungsgefühl achte und mich wieder mehr bewege. Dabei komme ich auf täglich eine Stunde Bewegung (Rad fahren oder Schwimmen).
So habe ich jetzt in drei Wochen 9kg abgenommen und bin ziemlich stolz auf mich.
Da ich allerdings auch nicht wieder ins Gegenteil abrutschen will, ist es für mich wichtig herauszubekommen, wieviel Kalorien ich täglich min zu mir nehmen muss, um nicht krank zu werden und max zu mir nehmen darf, um weiter Gewicht zu verlieren.
Über Tipps oder einen Links wäre ich sehr dankbar. |
Würde auch vorschlagen, dass du dir vielleicht eher professionelle Hilfe holst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|