Ernährungsforum Foren-Übersicht  
  FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Im Schlaf zugenommen - Warum wiege ich morgens mehr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ernährungsforum Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coellboy

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 05:34    Titel: Im Schlaf zugenommen - Warum wiege ich morgens mehr? Antworten mit Zitat

Hallo,
schön das Ihr diesen Text lest und mir evtl. weiterhelfen könnt.
Ich bin 36 und ca. 1,91 groß! Ich habe schon seit ca. 20 Jahren Übergewicht Embarassed und endlich, ja endlich habe ich den inneren Schweinehund überwunden. Cool
Ich mache Sport, ich esse kohlehydrat und fettarm. Ich bewege mich viel.
Innerhalb von 2 Monaten purzelten Pfunde und die Löcher meines Gürtels werden tatsächlich auch immer knapper. Very Happy
Ich versuche Buch zu führen über meine Lebensweise, um mögliche Schwachstellen aufzudecken, daher wiege ich mich zum Beispiel morgens UND abends.
Das ich abends schwerer bin als morgens ist dann auch für mich logisch, aber wie Ihr am Titel sehen könnt rennt mir da ein ungewöhnliches Phänomen hinterher.... Confused
Ich habe in der letzten Nacht fast 1kg zugenommen..... Evil or Very Mad
Ich habe es mehrfach kontrolliert und überprüft, aber es ist wahr. Crying or Very sad
Wie kann das sein? Ich schlafe, trinke nix, esse nix und gehe eher noch aufs Klo, dennoch nehme ich zu??!! Exclamation
UND, um das zu betonen, NICHT ZUM ERSTEN MAL!!!!!!!!!!! Exclamation
Wenn wir schon dabei sind, wie kann man nach dem Genuß einer Mahlzeit von ca 300gr Gewicht ebenfalls fast 1kg, manchmal sogar ca. 2kg zugenommen haben?
Vielleicht haben ein paar von Euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht und wissen woran es liegt. Über viele Anworten würde ich mich wirklich freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuckermaus

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiege auch nach dem Schlafen am meisten. Je später ich mich morgens wiege, desto weniger ist es.
Ich bin allerdings bis heute noch nicht dahinter gekommen, was der Grund dafür ist.

LG, die Zuckermaus
Mycro

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

du hast es gut Smile
nein jetzt im ernst selbst ICH habe das manchmal weiß nich warum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ernährungsforum Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.