Ernährungsforum Foren-Übersicht  
  FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Diätdinner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ernährungsforum Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gourmet0802

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 09:52    Titel: Diätdinner Antworten mit Zitat

Hallo,

In einem Monat bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte ihn gerne mit einem Essen überraschen.
Dabei gibt es aber 2 Probleme:

1. Er ist gerade auf Diät
2. Ich kann nicht kochen

Einfach nur essen gehen wäre uns beiden zu langweilig, deshalb habe ich an ein Krimidinner oder so ein Essen im dunkeln gedacht.

Meine Frage an euch wäre jetzt, ob sich so ein Dinner auch für eine Diät eignet, weil er ziemlich konsequent dabei ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gourmet 0802!

Ich selbst habe auch noch kein solches besonderes Erlebnisdinner mitgemacht aber Bekannte waren erst kürzlich bei einem Krimidinner dabei und ganz begeistert. Ich konnte mir das bisher noch nicht so ganz vorstellen, aber die Atmosphäre und das Essen sollen absolut einmalig gewesen sein und ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mal an einem teilzunehmen.
Insofern klingt mir ein Gutschein für ein Krimidinner nach einer tollen Idee deinen Freund zu überraschen (besonders natürlich, wenn ihr gerne Krimis lest!).

Zu dem Diätproblem: Ich habe mich auch schon etwas umgesehen und bin dabei zwar nicht auf spezielle Diätmenüs beim Krimidinner gestoßen, dafür aber auf einige Anbieter, die schon[url] [/url]im Internet die Speisefolge angeben. Vielleicht findest du ja dort ein verhältnismäßig "leichtes" Menü.

Viel Glück noch bei der Suche und einen ganz besonderen Jahrestag wünscht dir
Sternchen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ernährungsforum Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.